über mich, Denise Hubacher - Tuina-Massage

Direkt zum Seiteninhalt
Ich
Zu meiner Person
Ich hatte das Glück 2003 die Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin beginnen zu können, worauf ich schon bald die ersten Klienten behandeln durfte.
Das Vertrauen, welches mir noch heute entgegengebracht wird, bestätigt mir, mit meiner Arbeit auf dem richtigen Weg zu sein.
Seit 2006 darf ich meine Klienten in meiner eigenen Praxis, an der Hinwilerstrasse 53 in Wetzikon, begrüssen.
Porträit Denise
Es ist mir ein grosses Anliegen, jeden Klienten dort abzuholen, wo er in seinem Leben und mit seiner Krankengeschichte gerade steht und ihn ganz gezielt mit den entsprechenden Therapieformen zu behandeln.
Ich lege grossen Wert auf Achtsamkeit und einfühlsame Begegnung.

Neben einer fundierten Grundausbildung sind mir regelmässige Weiterbildungskurse in allen Bereichen sehr wichtig.
Nachfolgend sind einige der Hauptthemen aufgeführt:
Jahr
Weiterbildung / Thema
2017
Hormon- und Stoffwechseltherapie nach Ch. Fischer
2016
Viszerale Osteopathie als Therapieunterstützung
2015
Orthomolekulare Aus- und Weiterbildung (Mikronährstoff-Coach)
2015
HPU-Hämopyrrollactamie Aus- und Weiterbildung
2013
Einführung BEMER-Technologie
2013
Vertiefung Ernährung nach TCM
2012
Vertiefung in somatischer Trauma-Arbeit
2011-2012
Ausbildung in somatischer Trauma-Arbeit im Institut für somatische Trauma-Arbeit in Winterthur
2011
Ausbildung Aku-Taping
2011
Vertiefung Anwendung Tuina-Massage
2010
Wirbelsäulen- und Gelenk-Therapie nach Dorn-Breuss
2010
Behandlung von Schleuder-Traumas
2008
Ernährung in der chinesischen Medizin
2007
Schüsslersalze in der chinesischen Medizin
2003-2006
Ausbildung in westl. Schulmedizin
Anatomie, Pathologie, Psychologie (200 Std)
2003-2006
TCM-Grundausbildung
Tuina-Massage, Akupressur, Baby- und Kinder-Tuina (400 Std.)
Zurück zum Seiteninhalt